GESCHLOSSEN !
Jaa wie ihr seht is die Seite geschlossen :x
Heisst aber nich' das es fuer immer ist - im Moment aber hat keiner so wirklich Zeit &&' die Lust fehlt auch wenn niemand mehr was macht und so halt . . joa mal schauen ob wir das wieder auf die Reihe bringen : ).

Schoenen Tag &&' Liebe Gruesse an euch alle !

EURE SABI
25.4.08 16:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (25.4.08 17:43)
Solltest du wieder online kommen yah melde dich bei mir wegen affischaft werde dich mal löschen mkay ?
sobald du widda zeit und lust hast melden


Dani / Website (25.4.08 19:52)
xx.Rundmail.xx
Meine Liebe/n Affis;: Cuties & Sistersite
Wie ihr bereits mitbekommen habt, hab ich mich weniger gemeldet; weniger geupdatet & mich halt weniger um die Page gekümmert!
Das hat seine Gründe, die ihr auf meinem Blog, wenn ihr wollt, nachlesen könnt.
Ich hab halt viel Stress & arbeite demnächst auch mit meiner Sistersite zusammen auf meinen Blog; so kommt auch mehr Stuff & so..
Und ich habe ein neues Layout, so wie ein 'Neuer Anfang' Layout xD.
Ich wäre froh, wenn ihr es bewerten würdet Krfitik/Lob alles ist erwünscht (:.
Ich suche noch Teilnehmer für meinen SOTM-& Blend-Contest; es wäre toll, wenn ihr euch anmelden würdet ;D.
So, an alle ein fettes sorry ):.
Ich hoffe das klappt wieder & sonst, schönen Abend noch meine Süßen *GG*.
Vlg, Dani.


KimchÄÄn / Website (27.4.08 22:20)
++ Rundmail ++
Ich bin wieder da
Mit neuem Layout etc.
Könnt mir ja ein paar Kommis schreiben,
würde mich freuen.
Küsschen KimchÄÄn
++ Ende ++


anne (1.5.08 19:34)
+++ Rundmail +++

Liebe Affiseite!
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht so oft gemeldet habe, aber das beruhte ja auf Gegenseitigkeit. Da ich einfach keine Lust mehr auf meine Seite habe gehe ich offline. Ihr könnt mich löschen oder auch nicht, ihr bleibt auf jeden Fall verlinkt.
LG - Quietscheentchen

P.S.: Ich finde es schade und auch unhöflich, dass ihr mir nicht Bescheid gegeben habt, dass auch ihr offline geht.

+++ Rundmail +++

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de